Die Leistungsklasse Mittelstufe war im Dezember ´17 bei der Delattre Dance Company in Mainz eingeladen
Kostümprobe für die Ballett Matinée im Juni 2017

Jiri Kylian 70.Geburtstag 

Als langjähriger Direktor des Nederlands Dans Theater (NDT) prägte Jiří Kylián das Verständnis von Tanz nachhaltig.  2009 verabschiedete er sich mit seiner 100. Choreografie von der Kompanie.

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm alles Gute für das kommende Lebensjahr!

Drei Tänzer aus Tokio haben sich im März bei uns auf ihr Vortanzen an verschiedenen Theatern in Europa vorbereitet.

Nicole Ishimaru aus USA

Vorbereitung zum Vortanzen am

Hessischen Staatsballett Wiesbaden

 

(mittlerweile engagiert an der Junior Company NDT - Jiri Kylian)

JULI
Mai JUNI
MAI Foto MAI
April
März
FEBRUAR 2016

Januar 2016

Dezember 2015

 

Unsere Schülerinnen bei der Internationalen Ballett Gala mit Matsumoto Company Osaka - Japan,Dance Movement aus Italien,Iwata Ballett Company-Tokio aus Japan,Accademia Dancart school di Rosalia Romano,Italien und Anderen.12.12.2015

November 2015

Unsere Oberstufenschülerinnen Mara, Eda, Tina und Laura im Ballettsaal im Theater Hagen. In der Mitte und 2. v.r.: der Ballettdirektor Ricardo Fernando (Preisträger Deutscher Tanzpreis 2015) und seine Frau Carla Silva